Rahel und Philipp

Kriya-Yoga und Hatha-Yoga sind seit vielen Jahren ein wichtiger Bestandteil in unserem Leben.

 

Die Wirkung des Yoga für den Körper und Geist finden wir bereichernd und wohltuend für unseren Alltag. Die Erfahrungen und Freude, die wir mit dem Praktizieren der Übungen gemacht haben, möchten wir gerne mit dir teilen

 

Ich, Rahel, praktiziere seit 1998 Kriya-Yoga und habe von 2000 - 2003 die Ausbildung zur Yogalehrerin in Janakanandas Yogaschule Fulenbach abgeschlossen. Später folgte eine vertiefende Yogaweiterbildung kombiniert mit Ayurveda, Nahrung und Bewusstsein.

Seit 10 Jahren unterrichte ich in verschiedenen Orten Yoga. Seit 2019 bin ich in Herzogenbuchsee tätig.

 

Ich, Philipp, praktiziere seit 2011 Kriya-Yoga und habe von 2012 - 2014 die Yogalehrerausbildung gemacht in Janakanandas Yogaschule Fulenbach.

Seither habe ich sporadisch Yoga unterrichtet. Seit 2019 bin ich in Herzogenbuchsee tätig.



links

Wer Interesse hat für Kriya-Yoga: www.bhaktananda.ch und www.janakananda.ch

Weitere Yogakurse im Raum für Yoga: www.francajenni.ch

Online Shop für Yoga- und Meditationsartikel uvm.: www.yoga-boutique.ch