Yoga Team

Rahel Früh und Philipp Peier, Inhaber der Yogaschule:

 

Kriya-Yoga und Hatha-Yoga sind seit vielen Jahren ein wichtiger Bestandteil in unserem Leben.

 

Die Wirkung des Yoga für den Körper und Geist finden wir bereichernd und wohltuend für unseren Alltag. Die Erfahrungen und Freude, die wir mit dem Praktizieren der Übungen gemacht haben, möchten wir gerne mit dir teilen.

 

Die Ausbildung zur Yogalehrer*in, kombiniert mit Ayurveda (Nahrung und Bewusstsein), haben wir in Janakanandas Yogaschule Fulenbach realisiert.

 

Hauptberuflich sind wir Kursleiter*in Deutsch als Fremdsprache für Migranten bei einer Sprachschule in Olten.  



Sandra Rothenbühler, 

Hatha Yoga - und Yoga 60 plus Lehrerin:

 

Hatha Yoga gibt mir die nötige Ruhe, Mut und Kraft für den Alltag. Es gibt mir mehr Frieden im Kopf und tiefe Entspannung im Körper.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir durch gezielte Körperübungen unseren Geist und unser Verhalten positiv beeinflussen können.

 

Zur Zeit bin ich in der Ausbildung zur Tanz- und Bewegungstherapeutin in Zürich.

 

Ich bin verheiratet und Mutter von 2 Söhnen und bin unternehmerisch von zu Hause aus tätig.

 



links

Wer Interesse hat für Kriya-Yoga: bhaktananda.ch und janakananda.ch

Pilates im Raum für Yoga: kraftzeit-pilates

Online Shop für Yoga- und Meditationsartikel uvm.: yoga-boutique.ch